URLtra.de | Ihr kostenloses Linkverzeichnis
 

Zweitmarkt PLUS

Geschlossene Fonds, Immobilienfonds, Schiffsfonds


Die Zweitmarkt PLUS AG (Berlin) organisiert den Zweitmarkthandel mit Geschlossenen Fonds am Börsenplatz Berlin. Zunächst konzentriert sie sich auf Geschlossene Immobilienfonds und Schiffsbeteiligungen. Die Aufnahme weiterer Handelssegmente ist noch für dieses Jahr geplant.

Der Handel von gebrauchten Anteilen Geschlossener Fonds war lange Zeit etwas für Insider. Der sogenannte Zweitmarkt für Geschlossene Fonds boomt heute jedoch wie noch nie. Mit der Abwicklung der Transaktion über die Zweitmarkt Plus AG der Börse Berlin profitiert der Anleger von den Vorteilen des Handels über ein offenes Orderbuch.

Kategorie: Finanzen & Finanzierung/Fonds
Themen: Schiffsfonds Immobilienfonds Geschlossene Fonds


Anlagefonds Container Fonds Fondanlage Fonds anlegen Fonds kaufen Fonds verkaufen Gamefonds Geldanlage Handel Kurse Lebensversicherungsfonds Medienfonds Private Equity Schiffsbeteiligungen Umweltfonds Zweitmarkt anlegen investieren


Link: http://www.zweitmarkt-plus.de


Zweitmarkt PLUS AG

10623 Berlin
Bundesland: Berlin (Deutschland)

Telefon: 030 800 93 12 0
Telefax: 030 800 93 12 99

 




Home · Datenschutz · Impressum · Haftungsausschluss

 

Startseite

Verzeichnis

Datenschutz

Impressum

 Ihre Webseite eintragen

 Schnellsuche
 

copyright URLTRA.de 2020