URLtra.de | Ihr kostenloses Linkverzeichnis
 

Hausbesichtigung mit Bausachverständigen

Gutachter, Sachverständiger, Bauschäden, Baumängel


Der Ablauf einer Hausbesichtigung mit Bausachverständigem: Nachdem der Käufer eine passende Immobilie gefunden hat und diese besichtigen möchte, beauftragt er uns als ihren Bausachverständigen bzw. Baugutachter. Sodann wird ein Termin mit dem Verkäufer oder Makler abgesprochen, an dem im günstigsten Fall alle Beteiligten teilnehmen.

Hier erhält der Auftraggeber nach der Begutachtung einen ausführlichen mündlichen Bericht über das Ergebnis, sowie die Werteinschätzung. Anschließend folgt ein Beratungsgespräch über die eventuell anfallenden Renovierungs- bzw. Modernisierungskosten. Es bleibt auch noch genügend Zeit und Raum um individuelle Fragen zu klären. Am Ende der Begutachtung wird noch eine mündliche Werteinschätzung des Gebäudes und des Grundstückes vorgenommen.

Anschließend hat der Hauskäufer nun die Möglichkeit, den Bausachverständigen zur Hauspreisverhandlung einzuschalten. Der psychologische Effekt, den das Einschalten eines Bausachverständigen auch in Bezug auf die Hauspreisverhandlung auf den Verkäufer/Makler hat, ist nicht zu unterschätzen.

Kategorie:
Themen: Baumängel Bauschäden Sachverständiger Gutachter


Bauüberwachung Bauabnahme Bauen Baugutachter Baumangel Bausachverständige Bausachverständiger Bauschaden Begutachtung Gebäude Grundstück Gutachten Hausbau Hausbesichtigung Hausgutachten Hausgutachter Hauskaufhilfe Immobilie Preisverhandlung Werteinschätzung Wertschätzung Wohneigentum Wohnungskauf


Link: http://www.Bausachverstaendiger24.at


Bausachverstaendiger24
Reichtstrecke 18
45731 Waltrop
Bundesland: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Telefon: 02309785979

 




Home · Datenschutz · Impressum · Haftungsausschluss

 

Startseite

Verzeichnis

Datenschutz

Impressum

 Ihre Webseite eintragen

 Schnellsuche
 

copyright URLTRA.de 2020