URLtra.de | Ihr kostenloses Linkverzeichnis
 

Bausachverständige und Baugutachter für NRW

Bauen, Hausbau, Baumängel, Bauschaden


Auf Nummer Sicher gehen - Vor dem Hauskauf. Wir kennen sie alle, die viel versprechenden Immobilienanzeigen, wie z.B. modernisiert, top-gepflegt, neuwertig oder umfangreich renoviertes Wohnhaus.

Klar ist, dass der Immobilienverkäufer mit solchen Anzeigen oder Werbesprüchen auf sein Top-Haus aufmerksam machen möchte, auch wenn seine Aussagen ganz und gar nicht der Wahrheit entsprechen. Aufgrund der Mitbewerber muss man sich schon was einfallen lassen, um sich von der Masse klar abzuheben. Aber was steckt wirklich dahinter?

Für den Laien wird das so schön beworbene Häuschen, mit den weißgetünchten Kellerwänden, oder dem neuen Außenanstrich geschönt dargestellt, ist aber eigentlich stark renovierungs- oder sogar sanierungsbedürftig.

Das Augenmerk sollte auf eine Begutachtung der Immobilie gelenkt werden. Diese zeigt den tatsächlichen baulichen und technischen Zustand der Immobilie. Die Besichtigung gibt auch Informationen über eventuell anfallende Renovierungskosten und sichert ab, ob der Angebotspreis real und marktgerecht ist und teilt Ihnen dies auf Wunsch mit. Nach einer solchen Besichtigung mit Bausachverständigem fühlt der Käufer sich in seiner Entscheidung bestärkt und oder bleibt so vor bösen Überraschungen gefeit.

Kategorie:
Themen: Bauschaden Baumängel Hausbau Bauen


Bau Baugutachter Bausachverständige Bausachverständiger Bauschäden Begutachtung Besichtigung Gutachter Haus bauen Hauskauf Immobilien Immobilienkauf NRW


Link: http://www.Bausachverstaendiger24.com


Bausachverstaendiger24
Reichtstrecke 18
45731 Waltrop
Bundesland: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Telefon: 02309785979

 




Home · Datenschutz · Impressum · Haftungsausschluss

 

Startseite

Verzeichnis

Datenschutz

Impressum

 Ihre Webseite eintragen

 Schnellsuche
 

copyright URLTRA.de 2020