URLtra.de | Ihr kostenloses Linkverzeichnis
 

Beratung Hallenbau - Eine Unternehmensberatung

Hallenbau, Bau, Lagerhalle, Werkhalle, Hessen


Der Kostendruck aus der Globalisierung fordert, in unserer Baubranche, einen geordneten Strukturwandel. Besonders der lohnintensive Massivbau wird weiterhin zunehmend unter Lohndruck geraten. International aggierende Bauunternehmen werden, globaler als heute, ihr Personal aus den neuen EU-Beitrittsländern rekrutieren und mobilisieren. Hierauf wollen und müssen wir uns rechtzeitig vorbereiten. Unser Systembau (Made in Germany) muss noch wertvoller werden. Sie müssen einen spürbaren Vorteil durch uns erfahren. Denn nur dann macht es für sie Sinn mit uns zu arbeiten.

Wir trennen uns von der klassischen Form der aufgebauschten Architektenleistungen (Ausschreibung, Vergabe, etc.) aus einer Hand und binden die planerischen Serviceleistungen der Baustoffindustrie mit ein. Die Baumassnahme wird nach GU/GÜ-Arbeiten und in Einzelgewerke aufgeteilt. Lohnintensive Zuarbeiten, wie das Flechten von Bewehrungskörben, Bodenplatten betonieren und glätten, Fassaden und Dachbleche montieren, Gerüste und Fangnetze stellen, usw. vergeben wir an ausgewählte Dienstleister.

Jede einzelne Baumassnahme wird für sich als Profit Center betrachtet. Unsere Leistung ist die erfolgsorientierte Geschäftsführung ihres Neubaus. Wir übernehmen die Steuerung des Bauprojektes.

Kategorie:
Themen: Hessen Werkhalle Lagerhalle Bau Hallenbau


Architekt Büro Frankfurt Lagerhallen Leichtbauhalle Leichtbauhallen Neubau Planung Produktionshalle Produktionshallen Rhein-Main Stahlhalle Stahlhallen Werkhallen


Link: http://www.beratung-hallenbau.de


axplan constructions Storage, Warehouse & Trade
Eichelsweg 15a

Bundesland: Hessen (Deutschland)

Telefon: 06063-503534
Telefax: 06063-5284

 




Home · Datenschutz · Impressum · Haftungsausschluss

 

Startseite

Verzeichnis

Datenschutz

Impressum

 Ihre Webseite eintragen

 Schnellsuche
 

copyright URLTRA.de 2022