URLtra.de | Ihr kostenloses Linkverzeichnis
 

Varo - Vanessa Romani

Kinderseiten, Kinderbuch, Jugendbuch, Malbuch


Ich bin Vanessa Romani und habe die Fantasie-Abenteuer-Geschichte ARTURIO und DER FLUCH DES CHOCO-BOBO geschrieben. Das Buch kann als Hörbuch und als PDF geladen werden. Die Geschichte spielt an realen und nicht-realen Orten. Mit realen und nicht-realen Lebewesen. Mit verschiedenen Menschen (Kindern und Erwachsenen), mit sprechenden Tieren aus der real existierenden Welt, mit einem alten Mann, und dem 12-jährigen Bobo, der vor unendlich vielen Jahren verflucht und so in den Kobold Choco-Bobo verwandelt wurde.

Hauptdarsteller ist Arturio. Ein 12-jähriger, aufgeweckter, abenteuerhungriger Junge, der mit seiner Mutter in Deutschland lebt. Eines Nachts, als Arturio ins Bett geht zum Schlafen, beginnt sein Fantasie-Abenteuer, und er hat ein seltsames Erlebnis. Dieses Erlebnis spielt in Deutschland und in Spanien (Andalusien). Alles wirklich nur ein Traum einer Nacht gewesen? Die phantastischen Ereignisse überstürzen sich, später, in einer anderen Welt. Und Arturio mittendrin, unterstützt und begleitet von Freunden und Helfern. Das Mädchen Nieves, Torero-Antonio Junior, La Gata Fortuna, die Kakerlake Francisco, und viele andere begegnen ihm.

Kategorie: Kunst & Kultur/Schriftsteller & Literatur
Themen: Malbuch Jugendbuch Kinderbuch Kinderseiten


Abenteuer Andalusien Arturio Bayern Berge Bobo Choco Deutschland Fantasie Fluch Fotos Geckos Geschichten Gottesanbeterin Hörbuch Kakerlaken Kobolde Meer Motorrad Phantasie Sonne Sonnenblumen Spanien Spiele Stierkämpfer Strand Träume Vanessa Romani Varo Zauberer ausmalen hören lesen malen spannende zeichnen


Link: http://www.vanessa-romani.com


 




Home · Datenschutz · Impressum · Haftungsausschluss

 

Startseite

Verzeichnis

Datenschutz

Impressum

 Ihre Webseite eintragen

 Schnellsuche
 

copyright URLTRA.de 2018