URLtra.de | Ihr kostenloses Linkverzeichnis
 

Tierverhaltensberatung Björn Eickhoff

Hund, Katze, Tierpsychologe, Hundeschule


Tierverhaltensberatung für Hund und Katze. Ich kümmere mich um die Tierhalter, die mit ihrem Tier nicht mehr klar kommen. Das geht von Urinieren in der Wohnung über Zerstörung von Gegenständen bis zu Atacken gegenüber Menschen und anderen Tieren.

Dabei mache ich erst einmal eine Verhaltensanalyse und erstelle einen Therapieplan. Sollte Interesse bestehen, zeige ich dem Tierhalter im praxisorientierten Einzelunterricht, was er mit seinem Tier machen soll, damit das Fehlverhalten nicht mehr vorkommt.

Desweiteren biete ich, wie eine klassische Hundeschule, Gruppenunterricht an. Diese Gruppen bestehen aus maximal 4 Hunden und deren Halter und sind altersmäßig (Welpen, Junghund, etc.) oder verhaltensmäßig (Raufergruppe, etc.) zusammengesetzt.

Ferner gibt es noch spezielle Abenteuerspaziergänge mit Hunden und an Wochenende Praxis-Workshops (z. B. Nasen- / Fährtenarbeit).

Kategorie: Tiere & Haustiere/Tierpsychologie
Themen: Hundeschule Tierpsychologe Katze Hund


Beratung Hunde Hundeprobleme Hundepsychologe Katzen Katzenprobleme Katzenpsychologe Tierverhalten


Link: http://www.pfotentrainer.de



Osterholzer Str. 73
42781 Haan
Bundesland: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Telefon: 02104-175756

 




Home · Datenschutz · Impressum · Haftungsausschluss

 

Startseite

Verzeichnis

Datenschutz

Impressum

 Ihre Webseite eintragen

 Schnellsuche
 

copyright URLTRA.de 2018