URLtra.de | Ihr kostenloses Linkverzeichnis
 

Arganöl vom ArganKontor

Argan-Öl, Arganoil, Hautpflege, Haare


Arganöl ... das flüssige Gold Marokkos, bio-zertifiziert, 100% rein. Entdecken Sie eine Delikatesse als natürliches Anti-Aging! Online-Vertrieb von biozertifiziertem Arganöl und Argan-Seife, einzigartig aus Marokko! Eine Delikatesse und durch seine Inhaltsstoffe eignet es sich ideal für kosmetische Zwecke, in der Naturheilkunde und als natürliches Anti-Aging-Mittel!

Der Arganbaum (lat.: Argania spinosa), auch Arganie oder Eisenholzbaum genannt, wächst heute endemisch - also weltweit ausschließlich - im Südwesten Marokkos. Seine lichten Wälder erstrecken sich von Essaouira bis Tiznit und von Agadir am Atlantik bis El Feit am Übergang zwischen Anti-Atlas und Hohem Atlas.

Im mittleren Tertiär (Miozän), als z.B. in Deutschland die Braunkohle entstand (25 bis 5 Mio. Jahre vor heute), paßte sich der Arganbaum dem trockenen und wüstenähnlichen Klima seines Verbreitungsgebietes an und hat bis heute überlebt. Seine Krone hat einen Durchmesser von bis zu 15 Metern bei einer Höhe bis 10 Metern. Seine Wurzeln erreichen auf der Suche nach Wasser die erstaunliche Tiefe von 30 Metern.

Kategorie: Gesundheit & Medizin/Alternative Medizin
Themen: Haare Hautpflege Arganoil Argan-Öl


Anti-Aging Antiaging Cellulite Haarpflege Neurodermitis Shampoo Zellulite


Link: http://www.argan-kontor.de


ArganKontor
Oberalberodaer Str.7

Bundesland: Sachsen (Deutschland)

 




Home · Datenschutz · Impressum · Haftungsausschluss

 

Startseite

Verzeichnis

Datenschutz

Impressum

 Ihre Webseite eintragen

 Schnellsuche
 

copyright URLTRA.de 2021