URLtra.de | Ihr kostenloses Linkverzeichnis
 

Beamtendarlehen

Beamten-Darlehen, Beamtendarlehen, Dahrlehen


Kredite für Beamte bzw. Darlehen für Beamte sind spezielle Kreditmodelle mit Sonderkonditionen, welche normalerweise, wie es der Name schon sagt, nur Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst zur Verfügung stehen.

Ausschlaggebend ist der unkündbare Status eines Beamten. In Ausnahmefällen kommen aber auch Beamte auf Zeit, sowie Akademiker in den Genuss dieses besonderen Kreditmodells. Charakteristisch für solche Kredite ist zum einen eine verhältnismäßig lange mögliche Laufzeit und der damit verbunden kleinen monatlichen Belastung und die überaus günstigen Zinssätze.

Beamtenkredite oder Darlehen werden üblicherweise mit einer Kapitallebensversicherung oder einer Rentenversicherung bei Abschluss verbunden. Das heißt der Kreditnehmer schließt bei Kreditabschluss eine solche Versicherung als Sicherung ab. Während der gesamten Laufzeit des Kredits zahlt der Kreditnehmer den Kredit auch nicht, wie sonst üblich, den Kredit mit monatlichen Tilgunsraten ab, sondern nur die anfallenden gleichbleibenden Zinsen und natürlich die vereinbarte monatliche Versicherungsprämie. Nach Ablauf der Versicherung, welcher im Normalfall gleich dem Ablauf des Kredits ist, wird mit der Auszahlungssumme der Lebensversicherung der gesamte Kredit auf einmal getilgt.

Kategorie: Finanzen & Finanzierung/Darlehen
Themen: Dahrlehen Beamtendarlehen Beamten-Darlehen


Beamte Beamtenkredit Darlehen-fuer-Beamte Kredit Kredit-fuer-Beamte Kredite Kreditmodell


Link: www.beamten-darlehen.biz/


Planbar Finanzmanagement GmbH
Teichstr. 12 a
06120 Lieskau
Bundesland: Sachsen-Anhalt (Deutschland)

Telefon: 01805-014175
Telefax: 03221-1253005

 




Home · Kontakt · Impressum · Haftungsausschluss

 

Startseite

Such-Formular

Suchwort-Kombinationen

Verzeichnis

Ihr Link zu uns

 Ihre Webseite eintragen

 Schnellsuche
 

copyright URLTRA.de 2017