Private Fachhochschule Göttingen
Weiterbildung, Aufbaustudium, Master, Adaptronik
Das neu geschaffene, bundesweit einmalige Aufbaustudium Adaptronik bietet Hochschulabsolventen ingenieur- und naturwissenschaftlicher Studiengänge den Einstieg in ein zukunftsorientiertes, hochtechnisches Entwicklungsfeld.
Die moderne Struktur des Aufbaustudiengangs entspricht internationalen Standards. Innerhalb von zwei Theoriesemestern und einem Abschlusssemester zu Vorbereitung der Master-Thesis werden Module nach dem ECTS-Standard durchlaufen.
Berufliche Karriereperspektiven finden die Absolventen des Aufbaustudiengangs Adaptronik in Planungs- und Entwicklungsabteilungen der Branchen Automobil-, Maschinen- und Anlagenbau, Lufttechnik, Optische Industrie, Medizintechnik und in vor- und nachgelagerten Wirtschaftskreisläufen.
Kategorie:
Arbeit & Beruf/Weiterbildung & Workshops
Themen:
Adaptronik Master Aufbaustudium Weiterbildung
Adaptive Systems Aufbaustudiengang Europäisches Zentrum European Center Lärm Masterstudiengang Adaptronik Mechatronik Niedersachsen PFH Göttingen Private Fachhochschule Göttingen Schwingungen Science Stipendium Systeme Vibrationen
Link: www.pfh.de - Weiterbildung, Aufbaustudium, Master, Adaptronik
Private Fachhochschule Göttingen
Weender Landstr. 3 - 7
37073 Göttingen
Bundesland: Niedersachsen (Deutschland)
Telefon: 0551 / 547 00 - 121
Telefax: 0551 / 547 00 - 190