URLtra.de | Ihr kostenloses Linkverzeichnis
 

Nothilfe Polarhunde e.V. Freudenstadt

Husky, Huskies, Schlittenhunde, Alaskan Malamute


Nothilfe Polarhunde e.V. ist ein uneigennütziger Verein, der seine Aktivitäten ganz im Zeichen des Tierschutzes sieht. Wir betreiben zwei Auffangstationen für nordische Hunde. Die Schlittenhunde Auffangstation Nord in Hohenlockstedt wird derzeit aufgebaut. Die Mitglieder der Nothilfe für Polarhunde e.V. haben sich zusammengeschlossen, um in Not geratenen Schlittenhunden und anderen nordischen Hunden zu helfen. Die Arbeit unseres Vereins ist nicht regional gebunden, sondern erstreckt sich überall dort, wo nordische Hunde in Not geraten sind und unbürokratische, direkte Hilfe benötigen.

Die von uns zur Vermittlung ausgeschriebenen Hunde sollen nicht Randfigur im Leben eines neuen Besitzers spielen, da sie bereits zum Teil keine gute Erfahrung gemacht haben. Deshalb vermittelt die Nothilfe für Polarhunde e.V. nicht in reine Zwinger- und Kettenhaltung.

Wir wünschen uns sportliche Menschen, die mit ihrem neuen Kameraden eine enge Bindung eingehen und wissen, was eine echte Mensch-Hund-Beziehung bedeutet. Des weiteren finden Sie hier viele nützliche Informationen Rund um den Hund. Egal ob Erziehung des Hundes, Hundekrankheiten oder einfach nur Tipps zum Leben mit Hund.

Kategorie: Tiere & Haustiere/Tierschutz
Themen: Alaskan Malamute Schlittenhunde Huskies Husky


Akita Inu Alaskan Husky Auffangstation Chow Chow Elchhund Eurasier Finnenspitz Grönlandhund Hundevermittlung Laika Malamute Neues Zuhause Nordische Hunde Nordischer Jagdhund Patenhund Pflegehund Polarhund Polarhunde Problemhund Samojede Schlittenhund Shiba Inu Sibirian Husky Tierhilfe Tierschutz


Link: www.polarhunde-nothilfe.com



Silcherstr.10
72250 Freudenstadt
Bundesland: (Deutschland)

Telefon: 07441-951995

 




Home · Kontakt · Impressum · Haftungsausschluss

 

Startseite

Such-Formular

Suchwort-Kombinationen

Verzeichnis

Ihr Link zu uns

 Ihre Webseite eintragen

 Schnellsuche
 

copyright URLTRA.de 2018