URLtra.de | Ihr kostenloses Linkverzeichnis
 

Abstrakte Kunst des Künstlers Dirk Jakobs

Imago 2007, Künstler, Maler, Düsseldorf


Die Leidenschaft von Dirk Jakobs liegt in der Darstellung von Gedankenwelten. Jakobs: „Mode- oder künstlerische Trends berühren mich praktisch gar nicht. Kunst, die so etwas berücksichtigt, ist stets limitiert und zeitgebunden. In meiner Kunst verlasse ich mich auf meine Intuition, mein Gefühl. Ich liefere mich also vollkommen meinem inneren Antrieb und meinen Emotionen aus. Nicht selten bin ich selbst überrascht, was passiert mit mir und dem, was da gerade entsteht. Die Kunst hat bisweilen kathartischen Charakter, sie fördert Ungeahntes zutage – und zwar sowohl für den Künstler als auch den Betrachter.“

Dieser Umstand spiegelt sich deutlich in den Farben und Formen wider, die seine Bilder so unverwechselbar und rätselhaft machen. Seine Kunstwerke sind also gleichsam die Visualisierung dieses Schaffensprinzips. Aber Dirk Jakobs möchte mehr: Er möchte mit seiner Kunst den Betrachter inspirieren und motivieren. Möchte die Grenzen jedes Einzelnen freisetzen und überwinden lassen.

Kategorie:
Themen: Düsseldorf Maler Künstler Imago 2007


Abstrakt Abstrakte Kunst Atelier Galerie Galerien Kunstgalerie Malerei Onlinegalerie


Link: www.dirk-jakobs.eu


Dirk Jakobs


Bundesland: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Telefon: 0211 686263
Telefax: 0211 682408

 




Home · Kontakt · Impressum · Haftungsausschluss

 

Startseite

Such-Formular

Suchwort-Kombinationen

Verzeichnis

Ihr Link zu uns

 Ihre Webseite eintragen

 Schnellsuche
 

copyright URLTRA.de 2018