URLtra.de | Ihr kostenloses Linkverzeichnis
 

Nahrungsergänzung nicht nur bei Vitaminmangel

Nahrungsergänzungsmittel, Übersäuerung


Nahrungsergänzung ist nicht nur bei Vitaminmangel und Übersäuerung angebracht, denn Gesundheit bedeutet nicht das Fehlen von Krankheit, sondern ist ein dynamischer Prozess. Ca. 600 Milliarden Zellen sterben täglich und müssen von unserem Körper ersetzt sowie regeneriert werden und das, egal ob wir Hamburger essen, Cola trinken oder sonstige minderwertige Nahrung zu uns nehmen, welche ständigen Vitaminmangel und Übersäuerung zur Folge haben.

Für diese enorme Regenerationsarbeit braucht unser Körper Material und zwar ausreichend und auch in entsprechender Qualität. Man kann in jedem Alter mit Verbesserungen anfangen, weil sich alle unsere Zellen ständig erneuern. Das ist doch eine feine Sache, denn Gesundheit ist kein Zustand, sondern ein dynamischer Prozess und wir können jeden Tag auf's Neue etwas für unsere Gesundheit tun!

Kategorie:
Themen: Übersäuerung Nahrungsergänzungsmittel


Gesund Gesundheit Nahrungsergänzung Nahrungsergänzungen Vitamin Vitamine


Link: www.nahrungsergaenzung.es


 




Home · Kontakt · Impressum · Haftungsausschluss

 

Startseite

Such-Formular

Suchwort-Kombinationen

Verzeichnis

Ihr Link zu uns

 Ihre Webseite eintragen

 Schnellsuche
 

copyright URLTRA.de 2017